Carola Ruff Die besten vegetarischen Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die besten vegetarischen Rezepte“ von Carola Ruff

Mit den Veggie-Gerichten aus diesem Buch sollen Sie glücklich und satt werden – ohne Küchen-Schnickschnack und aufwändige Zutatensuche.
Die Autorin offeriert rund 100 unkomplizierte und praktikable Rezepte für herzhafte und süße vegetarische Verführungen: Suppen und Salate, Aufläufe, Quiches, Risottos und Pastagerichte, Leckeres für den Brunch oder Snack zwischendurch, Desserts und Kuchen.
Mit Tipps und Tricks für die vegetarische Küche, die richtige Zubereitung und Verarbeitung von Zutaten. Das durchgehend mit Farbfotos bebilderte Buch verführt nicht nur Vegetarier und Flexitarier, sondern auch Genussmenschen, (faule) Hobbyköche und nicht zuletzt den überzeugten Fleischesser.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven