Schnell vernascht: Trendgebäck

Eveskinderrezeptes avatar
Eveskinderrezepte

Das Buch hat meinen Geschmack leider nicht ganz getroffen

Das neue Trendgebäck ist lecker, locker gebacken und sieht zum Anbeißen gut aus! Es wird in kleinen Mengen zubereitet, ist schnell gegessen und man kann ohne Reue noch ein zweites oder drittes Stück kosten. Besonders beliebt sind bei uns die Cookies – groß, rund und voll Geschmack. Doch auch andere amerikanische Köstlichkeiten wie Cake-Pops (Kuchen am Stiel), Donuts (feine Schmalzkringel) oder Cupcakes (Mini-Törtchen mit Creme) sollte man probieren. Nicht nur die USA, auch Europa offeriert süße Versuchungen wie Cantuccini (italienisches Mandelgebäck), Macarons (französische Mandelbaisers) oder Shortbread (schottische Butterkekse). Die orientalische Küche steuert mit Sesamkringeln großstädtisches Szenegebäck für Liebhaber pikanter Naschereien bei. Das opulente Backbüchlein stellt die beliebtesten „Trendies“ von Amarettini über Muffins bis zum Whoppie Pie vor, bietet zu jeder Sorte zahlreiche Rezeptideen und Tipps für garantiertes Gelingen. Einfach ein Genuss für große und kleine Bäcker.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BuchVerlag Leipzig