Carola Schäfer Gruselgeschichten

Inhaltsangabe zu „Gruselgeschichten“ von Carola Schäfer

Gespenster gehen um, und es spukt zur Geisterstunde oder auch mitten am Tag. Manchmal folgt dem Spuk befreiendes Lachen, manchmal aber läuft dem Leser eine Gänsehaut über den Rücken: Spannende Gruselgeschichten, so richtig schaurig-schön, von Barbara Bartos-Höppner, Nortrud Boge-Erli, Bruno H. Bull, Sibylle Durian, Friedl Hofbauer, Angela Sommer-Bodenburg u.a.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah