Das Blutsiegel von Isfadah (Teil 2): Die Rückkehr des Erben

Das Blutsiegel von Isfadah (Teil 2): Die Rückkehr des Erben

Inhaltsangabe zu "Das Blutsiegel von Isfadah (Teil 2): Die Rückkehr des Erben"

Nach dem Überfall auf ihre Familie sind die kleine Fanida und der sechsjährige Ammon auf sich allein gestellt. Sie beschließen, den Männern zu folgen, die Fanidas Mutter verschleppt haben. Auf ihrem Weg nach Isfadah werden die Kinder jedoch voneinander getrennt.
Farid lässt seinen Halbbruder Kamir zu einem überragenden Kämpfer ausbilden und befördert ihn schließlich zum Anführer seiner Garde. Dieser wähnt sich am Ziel seiner Wünsche, bis Farid ihm aus purer Selbstsucht sein Leben zerstört.
Damit erschafft sich der unrechtmäßige König, ganz eigenhändig, einen seiner größten Feinde.
Für alle beginnt ein Verwirrspiel aus Intrigen, Liebe, Lüge und Rache.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks