Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Nach schweren Schicksalsschlägen findet Lillian auf Schloss Arden eine neue Stellung. Die begnadete Erzählerin fällt schon bald dem lasterhaften Prinzen Raven auf. Er verpflichtet sie in seine persönlichen Dienste. Damit ändert sich für beide alles.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Die Erzählerin von Arden" von Carola Schierz!

Klappentext
Nach schweren persönlichen Schicksalsschlägen findet Lillian auf Schloss Arden eine Stellung und ein neues Zuhause. Tagsüber arbeitet sie als Magd und am Abend unterhält die begnadete Erzählerin ihre Freunde mit spannenden Geschichten. Auch Prinz Raven, dem man einen schlechten Lebenswandel nachsagt, wird auf ihre Gabe aufmerksam und verpflichtet sie in seine persönlichen Dienste.

Beide ahnen nicht, welch starken Einfluss dieses Arrangement auf ihr gesamtes weiteres Leben haben wird.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Carola Schierz
Buch: Die Erzählerin von Arden

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche :
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr interessant an und hat meine Neugier geweckt, daher würde ich das Buch gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Hannah-Lena

Hallo Carola,

vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen konnte.
Ich habe Lillian sehr gerne ein Stück in ihrem Leben begleitet.

Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten mal !
Hannah- Lena

CarolaSchierz

@Hannah-Lena
Ich freue mich sehr, dass auch du mit dabei warst und mindestens genauso über deine gute Rezi zu Lillian und Raven. DANKE!
LG Carola

Bookjunkie

Rezensionen

etwas später als gedacht aber hier ist sie
es wahr mir ein vergnügen das buch lesen zu dürfen enfach toll

CarolaSchierz

@Bookjunkie

Ich danke dir sehr, für deine Bewertung. Es freut mich, dass das Buch auch bei dir so gut angekommen ist. Genau das ist mein Ziel: Menschen eine schöne Auszeit vom Alltag zu verschaffen. :)

LG Carola

vor 6 Monaten

1) "Böses Erwachen" bis einschließlich "Schachmatt"

Arme Lillian muss so viel durchmachen das tut mir sehr leid und macht mich traurig. Das sie die Prinzen trifft finde ich super schön. Bin gespannt was noch alles kommt

vor 6 Monaten

2) "Einzug ins Paradies" bis einschließlich "Turbulenzen"

Arme Lillian und armer Raven dieser blöde standesunterschied nur deshalb dürfen sie nicht heiraten. Und das sie Arsen verlassen will kann ich ja verstehen doch ob das gut geht

vor 6 Monaten

3) "Abschied" bis "Epilog"

Oh wie schön was ein Happy end fand ich super toll das es so ausgeht