Mein Märchen-Wimmelbuch

Mein Märchen-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Märchen-Wimmelbuch"

Ein goldenes Wimmelbuch in Kronenform sorgt für Wimmel-Spaß ab 3 Jahren!
7 bekannte Märchen als Wimmel-Such-Spaß für Kinder ab 3 Jahren. Hier gibt es richtig viel zu entdecken. Zu jedem Märchen gibt es kleine Suchaufgaben: Wo hat die Hexe nur ihren Besen verloren? Wer findet alle sieben Zwerge? Und wie viele Seesterne tummeln sich im Reich der kleinen Seejungfrau?
Auf den wimmeligen, farbenfrohe Bildern von Carola Sieverding gibt es genug zu entdecken, um das Buch wieder und wieder anzuschauen - das wird das neue Lieblingsbuch im Kinderzimmer!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH