Alles, was ich in der Welt verlange. Das Leben der Johanna Schopenhauer

Cover des Buches Alles, was ich in der Welt verlange. Das Leben der Johanna Schopenhauer (ISBN:9783829113939)

Inhaltsangabe zu "Alles, was ich in der Welt verlange. Das Leben der Johanna Schopenhauer"

Johanna Schopenhauer, Mutter Arthur Schopenhauers, erfolgreiche Romanautorin und Reiseschriftstellerin, befreundet mit Goethe und vielen anderen gesellschaftlichen Grössen ihrer Zeit, war eine Lebenskünstlerin, die selbstbestimmt lebte und doch bereit war, sich anzupassen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Vertrieb
Erscheinungsdatum:30.03.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.03.2004 bei Universal Vertrieb erschienen.