Hallo,
ich lade euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zum Ratgeber "Besser konzentrieren" ein. Die kurzen Übungen, die euch im Büro und zu Hause mental fitmachen, tun wirklich jedem gut. Es ist für unser Gehirn nämlich nicht selbstverständlich, zwischen unterschiedlichen Aufgaben hin und her zu switchen, und Multitasking mag es eigentlich nicht. Ich stelle euch in diesem Buch sehr einfache Techniken vor, die euch helfen, den ganzen Tag über präsent zu sein. Das spart viel Energie, und man hat wieder mehr Freiraum für die schönen Seiten des Alltags.
Der Humboldt Verlag stellt uns 20 Freiexemplare mit DVD für unsere Leserunde zur Verfügung, die unter den ersten 20 Bewerbern verlost werden.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!
Carola Wegerle

Autor: Carola Wegerle
Buch: Besser konzentrieren

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich interessiere mich schon seit Längerem für das menschliche Gehirn und unser Denken. Gerade ein gutes Gedächtnis ist im von Multitasking bestimmten Alltag heute unerlässlich. Ich bin offen für neue Denkanstöße und vor allem für neue Lernstrategien. Ich habe bereits Christiane Stengers und Rüdiger Gamms Bücher zum Thema Gedächtnistraining gelesen.

Die Kombination aus Buch und DVD ist für mich neu und hat meine Neugier geweckt. Ich würde gern testen, ob dieses Konzept stimmig ist, d.h., ob DVD und Buch sich gut ergänzen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohh das klingt nach einem super interessantem Projekt an dem ich gerne teilnehmen würde, vor allem da meine Konzentration wirklich verbesserungswürdig ist!
Das sowohl Buch als auch DVD in dem Buch enthalten sind finde ich sehr gut.
Auch die Leseabschnitte sind sehr ansprechend, vor allem auf Leseabschnitt 5 bin ich gespannt! :)

Isador

CarolaWegerle schreibt:
Danke für dein liebes Feedback. Lass dir ruhig Zeit mit der Rezi, ich bin jetzt sowieso 2 Wochen nicht online. Das tut mir immer sehr gut. Und lang muss sie auch nicht sein! Ich freue mich schon drauf.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 5: Angst vor Prüfungen?
@Isador

Gott sei Dank, das freut mich für dich.

@Isador

Danke! Die wünsche ich dir auch.

Isador

Hier ist nun meine Rezension:

Ich bin total glücklich, dass ich dieses Buch besitze, welches ich ohne diese Leserunde wahrscheinlich nie gekauft hätte! Es ist wirklich ein toller Ratgeber und mindestens 5 Sterne wert!

-Lesemaus-

Und auch nun meine Rezension:

Vielen lieben Dank für deinen tollen Ratgeber - meine Mutter musste auch schon ein paar Mal hineinlinsen ;-)

PS: Auf meinem Blog "Meeresrauschen" wird die Rezension ebenfalls in Kürze erscheinen. (http://meeresrauschen-blog.blogspot.de/)

Starbucks

Beitrag einblenden

Hier kommt noch meine Rezension:

Vielen Dank für dieses tolle Buch! Es wird einen ewigen Platz in meinem Regal finden!

@Starbucks

Darf ich dich ganz herzlich darum bitten, deine Super-Rezension auch bei Amazon zu posten? Und natürlich auch gern bei anderen Online-Portalen, wenn du magst. Das ist für uns Autoren ein bisschen wie das Brot, von dem man lebt .