Carola Wegerle Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Körpersprache“ von Carola Wegerle

Das Buch »Körpersprache« bietet dem Leser ein lebendiges Training für größere Selbstsicherheit und viel Wissenswertes über eigene und fremde nonverbale Signale. Die Übungen bauen systematisch aufeinander auf, sind gut erklärt und haben sich in der Praxis bewährt. Inhalt: – Die Wirkung der Körpersprache – Ihre Haltung im Sitzen – Der richtige Stand – Ihr Gang – Die Sprache Ihres Körpers – Ihr Blick – Gestik – Die ganzheitliche Wahrnehmung – Ihr Lächeln – Ihre Kopfhaltung – Ihr körperlicher Schwerpunkt – Bewusstes Wahrnehmen des Körpers – Die sinnliche Wahrnehmung – Der Brustkorb – Interaktion mit anderen – Ihre Mimik – Körpersprachliches Spiegeln – Ihre Motivation – Vier Methoden für eine Top-Körpersprache

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day