Alle Bewerbungen

Ich bin Autorin und Schauspielerin. Da besonders Jugendliche Theater oft sehr spannend finden, habe ich eine Geschichte geschrieben, in der ich Mädchen ab 10 die Arbeit einer Schauspielerin lebendig mache. Mit meiner ganzen Liebe zum Theater. Aber auch zu Tieren und zur Natur. Luisa muss ebenfall lernen, Proben und die Arbeit im Reitstall miteinander zu verbinden. Was nicht gerade leicht für sie ist. Aber aufregend.

Autor: Carola Wegerle
Buch: Luisas Chance
1 Foto

vor 2 Jahren

Herzlich willkommen zu meiner neuen Leserunde! Das Buch heißt Luisas Chance und ist für Mädchen zwischen 10 und 12 geschrieben. Ich verschenke 10 Bücher an alle, die gern eine schöne Rezension darüber schreiben möchten. Sie muss überhaupt nicht lang sein. aber positiv! Ich arbeite dieses Mal nämlich ohne Verlag, das heißt, ich muss meine Bücher selbst verkaufen.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch über Luisa zu sprechen. Und wünsche euch beim Lesen viel Spaß!

Alle Bewerbungen

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne für diese Leserunde bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

Leseabschnitt 5: bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Larii-Mausi schreibt:
Ende gut - alles gut! 💕 Leider vorher noch mit einem kleinen Unfall, aber die Hauptsache ist doch, dass alles wieder gut ist. Verena und Luisa sind wieder Freundinnen. 💕 Luisa und Daniel sind zusammen. 💕 Luisa darf Racker wieder reiten. 💕 Und die Aufführungen waren ein voller Erfolg!!! 💕

Ich fand das Ende noch mal richtig spannend und fand es gut, dass es so ausgegangen ist - eine rund um schöne Geschichte :)
natürlich war es auch schön zu lesen, dass die beiden Freundinnen sich wieder versöhnt haben und das Theaterstück ein voller Erfolg war!:)

Rezensionen

hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen durfte.

Hier sind nun meine Rezensionen:

Liebe Grüße

Leseabschnitt 1: Seiten 1 - 31
@Larii-Mausi

LIebe Larii-Mausi, Luisa ist gerade 13 geworden. In diesem Alter ist man oft noch sehr kindlich, aber man fühlt sich manchmal doch schon als Frau. Und so wirkt man dann auch auf andere.

Fragen an die Autorin
@Larii-Mausi

Danke! Ich werde das sofort überarbeiten und ändern. Leerzeichen wirken klarer und eleganter, das sind sich alle Verlage nämlich einig.

Fragen an die Autorin
@Larii-Mausi

Ich schreibe schon mein ganzes Leben lang. HIer bei LovelyBooks findest du auch meinen Roman "Die Irak-Mission" und den Ratgeber "Besser konzentrieren". Ich habe viele Drehbücher, Kinderbücher und Hörbücher geschrieben. Die Irak-Mission ist gerade als Print erschienen.

Leseabschnitt 2: Seiten 32 - 62
@Larii-Mausi

34einhalb! Und das habe ich heute noch.

Rezensionen
Beitrag einblenden
@Larii-Mausi

Nein, eine Forrtsetzung habe ich noch nicht angedacht. Meinst du, das könnte interessant sein? Luisas Weg weiterzuverfolgen?
Ich habe noch eine Bitte an dich: wärst du so lieb und würdest du deine gute Rezension denn auch bei Amazon posten? Das würde mich sehr freuen. Es wäre wichtig, weil ich nur dort mein Buch auch verkaufen kann.