Carola Wimmer , Josef Hammen Der verschwundene Weihnachtsengel

Inhaltsangabe zu „Der verschwundene Weihnachtsengel“ von Carola Wimmer

Ein Adventskalender-Krimi – und die Weihnachtszeit wird aufregend wie nie!
Na endlich: Weihnachten steht vor der Tür! Laura und ihr Bruder Jakob sind schon ganz aufgeregt. Besonders, weil sie dieses Jahr beim großen Krippenspiel mit dabei sein dürfen. Aber dann ist auf einmal der kostbare, antike Weihnachtsengel aus der Krippe verschwunden. Klar, dass Laura und Jakob beschließen, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Und so wird aus der besinnlichen Weihnachtszeit für die beiden Geschwister ein spannendes Krimiabenteuer. Ob sie es wohl noch rechtzeitig schaffen, den verschwundenen Engel bis zum Heiligen Abend aufzuspüren? Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln – so vergeht das Warten auf den Weihnachtsmann wie im Flug!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele