Der verschwundene Weihnachtsengel

Cover des Buches Der verschwundene Weihnachtsengel (ISBN: 9783570224823)

LordMops_s avatar
LordMops_
vor 3 Jahren

war mir leider ein bisschen zu langweilig

Inhaltsangabe zu "Der verschwundene Weihnachtsengel"

Ein Adventskalender-Krimi – und die Weihnachtszeit wird aufregend wie nie!
Na endlich: Weihnachten steht vor der Tür! Laura und ihr Bruder Jakob sind schon ganz aufgeregt. Besonders, weil sie dieses Jahr beim großen Krippenspiel mit dabei sein dürfen. Aber dann ist auf einmal der kostbare, antike Weihnachtsengel aus der Krippe verschwunden. Klar, dass Laura und Jakob beschließen, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Und so wird aus der besinnlichen Weihnachtszeit für die beiden Geschwister ein spannendes Krimiabenteuer. Ob sie es wohl noch rechtzeitig schaffen, den verschwundenen Engel bis zum Heiligen Abend aufzuspüren? Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln – so vergeht das Warten auf den Weihnachtsmann wie im Flug!

Alle Ausgaben von "Der verschwundene Weihnachtsengel"