Ladies' NightSexy Stories

Cover des Buches Ladies' Night (ISBN: B00T3R6I84)
Bestellen bei:

Positiv (3):
carolawolffs avatar
carolawolff

Orgasmusfeen und wilde Wassermänner ... hier ist für jede was dabei! (und ich muss es wissen, denn ich hab dran mitgeschrieben ;-) )

Kritisch (1):
littlebanshees avatar
littlebanshee

Öfter Stirnrunzeln als wirklich bewegt

Sie ist Schriftstellerin mit Leib und Seele. Der Teufel ist scharf auf beides. Ein erotisches Spiel beginnt Doch nur einer kann gewinnen... Ladies' Night in der Bar Zur Grünen Fee. Schriftstellerin Sophie, uninspiriert und deshalb frustriert, will sich betrinken. Der Teufel in Gestalt eines attraktiven Barkeepers macht ihr ein diabolisches Angebot: Wenn er sie inspirieren kann, gehört sie ihm. Mit Leib und Seele. Und was ist inspirierender als verdammt guter Sex? Die beiden schließen einen Pakt und Sophie erlebt einen erotischen Reigen fantastischer Geschichten, unter anderem mit: Einer freche Orgasmusfee, einem lüsterner Wassermann, einem verliebten Gespenst und einer heißen Stewardess. Es wird hemmungslos magisch, höllisch sexy und infernalisch gut. So gut, dass Sophie hart um ihre Seele kämpfen muss. Wer wird gewinnen?

ISBN:B00T3R6I84
Ausgabe:eBook