Carola van Daxx Alpha-Softie: Wie MANN einer wird

Inhaltsangabe zu „Alpha-Softie: Wie MANN einer wird“ von Carola van Daxx

Noch ein überflüssiger Ratgeber! Diesmal für den verwirrten Mann von heute... Reine Männerliteratur!!! Sorry, Mädels, Hände weg - diesmal müsst Ihr draussen bleiben! Das ist nichts für Euch... Es sei denn, Ihr wollt wissen, was IHR eigentlich wirklich wollt... Einen ALPHA-SOFTIE vielleicht? Ja, dieses "Wunderwerk" aus Macho und Weichei ist in aller Munde - dieser Prototyp, der Traum von Männlichkeit schlechthin, die Melange aus Kapital, Kuschelalarm und Kochtalent. Aber was ist er genau? Und wer hat ihn überhaupt erfunden? Tatsache ist: Keiner hat ihn je gesehen, doch alle Welt fordert den "Perfekten Mann" - die ultimative Mischung aus Macker und Frauenversteher. Doch: Wie wird MANN so ein begehrenswertes Modell?

Carola van Daxx und ihr Expertenteam, Männerberater Dr. Phil Pro-Mill sowie die Leiterin des "Instituts für den verkorksten Mann", Frau Dr. Leonore Manngold, wissen da ein paar Antworten... Aber lesen Sie selbst! Ein humorvoller Ratgeber der ganz anderen Art. Mit vielen praktischen Tipps, leicht verständlich und halbwissenschaftlich fundiert. Und das Beste? Am Ende winkt das weltweit einzigartige Alpha-Softie-Zertifikat. Na, da müssen Sie wohl ran, Mann!

Wer nicht alles bier-ernst nimmt, dem könnte dieser nicht wirklich seriöse Ratgeber vielleicht gefallen...
Hier kriegen Frauen und Männer gleichermaßen ihr Fett weg. In jedem Fall hat das gesamte Expertenteam tief empfundenes Mitleid mit dem modernen Mann, der es anscheinend keiner richtig recht machen kann. Oder wie schon Heinz Schenk so treffend wusste: Wie mers mächt, mer mächt's verkehrt...

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz