Carola von Kessel Die total verhexte Reitschule, Band 5

Inhaltsangabe zu „Die total verhexte Reitschule, Band 5“ von Carola von Kessel

Oh nein! Franziska soll das Internat Rösselsburg verlassen, weil ihre Eltern das Schulgeld nicht mehr zahlen können. Der einzige Ausweg wäre ein Stipendium des Internats für besonders begabte Reiter. Ihre Freundinnen Michi, Jana und Jule haben auch schon eine Idee, wie Franziska zu einer tollen Reiterin wird: Sie bekommt Unterricht von Janas Vater, einem Stuntreiter. Die vier dürfen ihn in den Ferien auf seiner Tournee begleiten. Ein spannendes Abenteuer beginnt ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor