Carola von Kessel , Annalisa Durante Dinosauriergeschichten

Inhaltsangabe zu „Dinosauriergeschichten“ von Carola von Kessel

12 Geschichten über große und kleine Dinos
- einfühlsam erzählt und realistisch illustriert
- Cooles Thema Dinos: bei Jungen in der Altersklasse ab 5 überaus beliebt
- 12 lustig und spannend erzählte Abenteuergeschichten rund um die großen und kleinen Urzeitbewohner
- Realistisch illustrierte Dinosaurier als Hauptfiguren der Geschichten
- Eignen sich auch hervorragend als Gute-Nacht-Geschichten
- Schöne Geschenkausstattung mit weich wattiertem Einband
Komm mit in die Welt der großen und kleinen Dinosaurier und erlebe jede Menge spannende Abenteuer! Was ist nur mit den Palmwedeln passiert, die der Brachiosaurus Balduin dem Allosaurus Alwin jeden Morgen zu seinem Schlafplatz bringt? Wie wird man ein echter Tyrannosaurus fragen sich die Brüder Theo und Torben. Kann die Apatosaurier-Herde eine neue Heimat finden und den hungrigen Megalosaurus Marvin in die Flucht schlagen? Wer gewinnt die große ""Dinolympiade""? Der große Mamenchisaurus Max, der Dilophosaurus Diego oder doch das kleine Beuteltier-Mädchen Bianca? Und was lernen die beiden Gorgosaurier Gero und Goswin bei ihrer ersten Jagd? 12 spannende und abenteuerliche Vorlesegeschichten für alle Dinofans. Kindgerecht erzählt und mit vielen tollen Bildern ausgestattet. Die Dinosaurier sehen aus, als kämen sie von der Urzeit direkt ins Kinderzimmer. Von der Länge her perfekt geeignet als Gute-Nacht-Geschichte. Ein ganz besonderer Geschichtenschatz für Kinder ab 5 Jahren, die sich für Dinosaurier interessieren.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland