Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Allerbeste Freunde

Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Allerbeste Freunde

Inhaltsangabe zu "Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Allerbeste Freunde"

An ihrem ersten Tag auf dem Rosenhof lernt Florentine Flocke kennen. Das Pony ist richtig süß, aber manchmal auch ganz schön frech. Ob Flocke jemanden braucht, der sich um sie kümmert?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:28.11.2017