Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Rettung für Minka

Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Rettung für Minka

Das neue Buch von Carola von Kessel erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Rettung für Minka" als Hardcover bei Kosmos.

Inhaltsangabe zu "Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Rettung für Minka"

Auf dem Rosenhof gerät die Katzenfamilie in Gefahr: Bei einem Unwetter fällt ein Baum auf das Scheunendach, unter dem Minka und ihre Jungen sitzen. Kann Pony Flocke die Kätzchen retten?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:22.11.2018