Pferdetraining leicht & locker

Pferdetraining leicht & locker

Das neue Buch von Carola von Kessel erscheint am 27. September 2018 mit dem Titel "Pferdetraining leicht & locker" als Softcover bei Müller Rüschlikon.

Inhaltsangabe zu "Pferdetraining leicht & locker"

Viele Reiter spulen mit ihren Pferden die immer gleichen Lektionen ab. Oft fehlen Ideen und der richtige Plan für abwechslungsreiches Pferdetraining. Dieses Buch zeigt, dass es auch anders geht: Ein Schnellfinder-System führt den Leser zu den Übungen und Lektionen, die sich am besten für ihn und sein Pferd eignen. Dabei werden u.a. der Pferde- und Reitertyp, die vorrangigen Trainingsziele und das Temperament des Pferdes berücksichtigt – immer mit dem Ziel, seine Gesundheit zu fördern und beim Reiten zunehmend leichter und feiner einzuwirken. Ein einfacher Weg zum individuellen Training, das Pferd und Reiter Spaß macht und Erfolgserlebnisse beschert!

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:27.09.2018