Carola von Kessel Yakari. Spannende Vorlesegeschichten

Inhaltsangabe zu „Yakari. Spannende Vorlesegeschichten“ von Carola von Kessel

Auf zu neuen Abenteuern mit Yakari, Kleiner Donner und all ihren Freunden. Wie immer helfen der kleine Sioux und sein Pony Mensch und Tier in Not und behalten wieder bei jedem Problem den Überblick. Egal, ob sie eine Sabotage bei den Bibern aufklären oder sich um ein Ponyfohlen kümmern müssen, Yakari und Kleiner Donner finden immer eine Lösung. Als schönes Extra werden die Geschichten auf der beiliegenden CD nacherzählt. So können alle kleinen Indianer-Fans Yakaris Abenteuer auf eigene Faust erkunden.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume