Hohle Erde 2 - Knochenfeder

von Carole E. Barrowman
Hohle Erde 2 - Knochenfeder

Neue Leser-Meinungen

RomaSees avatar

Der erste Band hat mir viel besser gefallen, aber ich würde doch zu gerne wissen wie es weiter geht.

RomaSees avatar

Inhaltsangabe zu "Hohle Erde 2 - Knochenfeder"

Finden Matt und Em den Schlüssel zur Hohlen Erde?

Ein geheimnisvoller Fremder steht kurz davor, den Schlüssel zur Hohlen Erde zu finden: einem übernatürlichen Ort, an dem alle nur erdenklichen finsteren Geschöpfe gefangen sind. Die Zwillinge Matt und Emily Calder verfügen über spezielle Fähigkeiten – sie können Kunst zum Leben erwecken. Doch können sie auch ihre vermisste Mutter finden und den Schlüssel – eine uralte Knochenfeder – beschützen, selbst wenn dies bedeutet, dass sie durch die Zeit zurückreisen müssen? Dann fällt Matt eine verhängnisvolle Entscheidung, eine die ihn dazu zwingt, eine schreckliche Wahl zu treffen …

Soll er seine Familie retten? Oder die ganze Welt?

Der Scotland Herald verglich HOHLE ERDE unter anderem mit Fantasyhits wie Harry Potter oder Twilight. Die Fernsehrechte sind bereits vergeben und eine TV-Serie ist in Planung.

Coverillustration: Peter Bergting

Ausgabe:Buch