Carole Eilertson King of Hearts - König der Herzen

Inhaltsangabe zu „King of Hearts - König der Herzen“ von Carole Eilertson

Tina ist heimlich in Justin verliebt, einen Jungen aus ihrer englischen Partnerklasse. Noch kennt sie ihn nur vom Chatten und aus E-Mails, aber trotzdem ist er ihre große Liebe. Da ergibt sich für sie die Gelegenheit, für eine Woche an die Partnerschule zu gehen, wo sie Nick kennenlernt - und alles ist plötzlich ganz anders.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Rezension zu "King of Hearts - König der Herzen" von Carole Eilertson

King of Hearts - König der Herzen

Lolachen18

10. January 2010 um 13:09

Mrs Winter, Tinas Englischlehrerin hat mit einer Lehrerin in Bath etwas ausgeheckt. Denn die beiden Lehrerinnen wollen, dass sich die Schüler persönlich kennenlernen, erst über E-Mails und dann richtig persönlich. Ein Schüler kommt nach Hamburg und ein anderer aus Deutschland kommt nach Bath. Tina mag ihren E-Mail-Partner sehr und hofft, dass er nach Hamburg kommt, doch dann kommt alles anders..... Mir hat es gut gefallen und ich habe auch mit Spaß neue Vokabeln kennengelernt. Ich empfehle diese Bücher weiter, denn sie sind gut geschrieben und man lernt dabei automatisch Englisch.