Carole Eilertson , Dagmar Puchalla King of Hearts - König der Herzen - Buch + Hörbuch (MP3-CD)

Inhaltsangabe zu „King of Hearts - König der Herzen - Buch + Hörbuch (MP3-CD)“ von Carole Eilertson

Eine deutsch-englische Lovestory: Tina ist heimlich in Justin verliebt, einen Jungen aus ihrer Partnerklasse, obwohl sie ihn nur vom Chatten und aus E-Mails kennt. Als sie für eine Woche an die Partnerschule gehen kann, wo sie Nick kennenlernt, ist alles plötzlich ganz anders...

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben

auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen

Mit beiliegender MP3-CD: Spielzeit 280 Minuten; für alle MP3-Player, auch auf Palm, PocketPC, Smartphones und PC

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor