Carole Enz Waldkauz Hannu

Inhaltsangabe zu „Waldkauz Hannu“ von Carole Enz

'Guten Tag, liebe Menschenkinder! Ich heisse Hannu und bin ein Waldkauz – eine Eule. In meinem langen Leben habe ich schon viel gesehen. Einige Waldtiere sagen, dass ich klug und weise bin. Nun, vielleicht stimmt es. Ich weiss viel und kann manchmal gute Ratschläge geben. In den folgenden Geschichten könnt ihr nachlesen, wie ich sieben junge Tiere dabei begleitet habe, erwachsen zu werden.' - Die sieben Tier-Fabeln für Kinder und Junggebliebene eignen sich zum Vorlesen, Selberlesen oder Bilderausmalen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123