Carole Matthews Das Beste kommt zum Schluss

Inhaltsangabe zu „Das Beste kommt zum Schluss“ von Carole Matthews

Der Mann hat eine andere? Tapetenwechsel ist angesagt! Lyssa hört ihre biologische Uhr ticken. Unbedingt will sie mit ihrem Freund ein Kind, aber er verkündet ihr beim Frühstück, dass Schluss sei. Einfach so, aus heiterem Himmel. Lyssa spioniert ihm nach und entdeckt: Der Feigling hat mit seiner Kollegin angebändelt. Um Abstand zu gewinnen, geht sie auf Reisen – und verliebt sich. Doch dann steht Jake wieder vor der Tür. Von der britischen Bestellerautorin von „Ein Cappuccino mit Folgen“ und „Urlaub vom Leben“

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks