Carole Matthews In guten wie in schlechten Tagen

Inhaltsangabe zu „In guten wie in schlechten Tagen“ von Carole Matthews

Die ruhige Josie hat sich gerade von ihrem Mann getrennt, der sie mit einer Kollegin betrogen hat. Auf dem Flug zur Hochzeit ihrer besten Freundin Martha in New York trifft die Britin den Musikjournalisten Matt, und siehe da, sie kann sogar wieder lachen. Obwohl sie ihren Mann noch liebt, obwohl sie denkt, dass Martha den Falschen heiratet und obwohl ihr sogar nicht nach Hochzeit ist. Eine turbulenter Roman über vergangene und neue Lieben, die richtigen Männer unter den falschen und eine Ente, die die Hochzeit sprengte.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo