Mein wunderbares Gartencafé

Schöne Urlaubslektüre um ein zauberhaftes Cafe am Kanal

Kritisch (1):
Schuemel
vor 3 Jahren

Belanglose Dialoge, wiederholte Handlungen... Mir bleibt ein Kopfschütteln und die Aufgabe nach der Hälfte des Buches.

Inhaltsangabe zu "Mein wunderbares Gartencafé"

«Ich bin vermutlich der treueste und zuverlässigste Mensch auf der Welt. Manchmal denke ich, dass das nicht gut ist.»

Fays größter Traum ist es, das alte Hausboot ihres Vaters am Kanal wieder fahrtüchtig zu machen. Doch sie hat alle Hände voll damit zu tun, ihre bettlägerige, schlechtgelaunte Mutter zu versorgen, das Café zu führen, das sie in ihrem Elternhaus eröffnet hat, und jeden Abend ihre Dauerbeziehung Anthony mit einer warmen Mahlzeit zu beglücken. Dann macht eines Tages ein weiteres Hausboot am Anleger fest. An Bord ist nicht eins der üblichen Touristenpärchen, sondern Danny: Zehn Jahre jünger als Fay, sehr gutaussehend und auf der Suche nach Arbeit ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.06.2016