Carole Mortimer , Joanne Rock Historical Collection Band 03: Was eine Lady im Bett nicht tut ... / Die Nacht mit dem Normannen / Die Jungfrau und der Ritter / Liebessklavin im Harem des Scheichs / Der Duke und die Kurtisane /

Inhaltsangabe zu „Historical Collection Band 03: Was eine Lady im Bett nicht tut ... / Die Nacht mit dem Normannen / Die Jungfrau und der Ritter / Liebessklavin im Harem des Scheichs / Der Duke und die Kurtisane /“ von Carole Mortimer

Was eine Lady im Bett nicht tut ... von Mortimer, Carole Aus Liebe heiraten? Davon hält Daniel Wycliffe, Earl of Stanfort, nichts! Lustvolle Freuden im Ehebett dagegen … Doch davon muss er seine Verlobte, die hoffnungslos romantische Alice, erst überzeugen. Oder sie ihn von der Liebe? Die Nacht mit dem Normannen von Rock, Joanne Viele Monde lang hat die schöne Heilerin Isolda den Jäger beobachtet. Nun ist die Zeit reif: für ein Kind, gezeugt von ihm! Eine Nacht lang teilt er ihr Lager - und weckt in ihr ein nie gekanntes Verlangen … Die Jungfrau und der Ritter von Willingham, Michelle Was will der große blonde Ritter von ihr? Lady Katherine möchte in ihrem Schmerz allein gelassen werden! Doch Ademar entführt sie an einen Ort, wo nur noch brennende Leidenschaft zählt … Liebessklavin im Harem des Scheichs von Kaye, Marguerite Entführt von Beduinen, geschenkt an Scheich Khalid - Liebessklavin im Harem? Juliette denkt gar nicht daran zu kapitulieren! Bis der Wüstenprinz sie feurig erobert. Ein orientalisches Märchen der Sinne beginnt … Der Duke und die Kurtisane von Lethbridge, Anne "Ich biete mehr!" Der Duke of Dunstan kann den Blick nicht von der Lady mit der Maske wenden. In einem exklusiven Freudenhaus ersteigert er ihre Dienste als Kurtisane. Eine Nacht lang gehört die schöne Fremde ihm …

Ehemänner

miss_mesmerized

Der gefährlichste Ort der Welt

Gefährlich normal!

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche