Carole Mortimer , Kat Martin Historical Gold Band 261

Inhaltsangabe zu „Historical Gold Band 261“ von Carole Mortimer

EIN EHRENMANN UND HERZENSBRECHER von MARTIN, KAT Ein Dolchstoß mitten ins Herz ist es, als Reese Dewar die schöne Elizabeth wiedersieht! Wie hat er sie früher geliebt - und wie unfassbar groß war ihr Verrat: Während er im Krieg kämpfte, heiratete sie den reichen Earl of Aldridge. Doch nun ist Elizabeth verwitwet und verzweifelt. Ausgerechnet an Reese wendet sie sich, um Schutz und Hilfe zu erflehen. Als Ehrenmann kann er einer Frau keinen Wunsch verwehren. Auch nicht dieser verhassten Betrügerin … nach der sein verwundetes Herz sich immer noch sehnt. RENDEZVOUS IM BOUDOIR von MORTIMER, CAROLE Man raunt, Bastian Wilson verstehe die Kunst des Verführens - Trudie sollte ihm aus dem Weg gehen! Stattdessen lässt sie sich auf eine skandalöse Wette ein: In einer Woche will er aus der bezaubernden Unschuld eine erfahrene Frau machen …

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands