Carole Mortimer Historical My Lady Spezial Band 1

Inhaltsangabe zu „Historical My Lady Spezial Band 1“ von Carole Mortimer

EINE SKANDALÖSE LEIDENSCHAFT von MORTIMER, CAROLE Diese lodernde Hitze, dieses lustvolle Verlangen! Schockiert gesteht Jane sich ein, welch erregende Gefühle die berauschenden Zärtlichkeiten von Hawk St Claire, Duke of Stourbridge, in ihr wecken. Doch niemals darf sie seinen Verführungskünsten erliegen! Denn gewiss gedenkt er nicht, eine arme Waise wie sie zu seiner Duchess zu machen - erst recht nicht, wenn er die ganze skandalöse Wahrheit über sie erfährt … VERFÜHRT VON EINEM SÜNDIGEN LORD von MORTIMER, CAROLE "Nur ein Kuss, Grace! Danach werde ich Ihr Schlafgemach sofort verlassen." Die unschuldige Debütantin Grace spürt eine rätselhafte Verlockung ob der unerhörten Forderung von Lord Lucian St Claire. Mit klopfendem Herzen lässt sie den attraktiven Frauenhelden gewähren. Natürlich nur, damit er wieder geht! Aber dann entfacht seine drängende Leidenschaft ein nie gekanntes sinnliches Feuer in ihr. Mit dramatischen Folgen …

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch