Carole Mortimer , Sandra Marton Julia Extra Band 364

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 364“ von Carole Mortimer

MEIN MANN, DER MULTIMILLIONÄR von GRAHAM, LYNNE "Ein Playboy mit drei Stiefkindern? Niemals." Bee ist empört, als ihr Vater sie drängt, einen Investor zu heiraten. Doch ohne Sergios droht ihnen der Ruin. Bald ahnt Bee: Geld ist nicht alles, was der attraktive Grieche ihr geben kann … 40 TAGE UND NÄCHTE MIT DEM SCHEICH von HARRIS, LYNN RAYE Glutvolle Augen, bronzene Haut - doch ein Herz aus Eis! Nach nur acht Wochen Ehe läuft Sydney Scheich Malik davon. Aber eine Scheidung ist erst möglich, wenn sie ihm in sein Wüstenreich folgt. Für 40 Tage und Nächte … ROTE ROSEN IN VERONA von MORTIMER, CAROLE Drakon Lyonedes ist, als sei ein Engel in sein Büro getreten. Leider hat Gemini sehr weltliche Wünsche: Sie verlangt ein wertvolles Haus von ihm zurück. Ob Blumen und eine romantische Reise nach Verona sie davon abbringen können? LIEBE KENNT KEINE REGELN von MARTON, SANDRA Keine Frau für länger als drei Monate - so lautet Rios Liebesregel. Nie hätte der Playboy gedacht, dass Esmé ihn verlässt. Endlich findet er sie auf einer Ranch wieder: Doch ist diese feurige Frau wirklich das kühle Model, das er kannte? KOMM AUF MEIN SCHLOSS IN FRANKREICH! von LUCAS, JENNIE Carrie betritt beklommen Théo St. Rapha

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar