Carole Mortimer , Lynne Graham Julia Extra Band 365

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 365“ von Carole Mortimer

DER MILLIARDÄR UND DAS ZIMMERMÄDCHEN von GRAHAM, LYNNE Pardon? Ich soll Sie heiraten? Zimmermädchen Tawny kann nicht glauben, was der französische Milliardär Navarre Cazier von ihr verlangt: Damit ihn die Presse in Ruhe lässt, braucht er eine Frau an seiner Seite. Tawny sagt Ja - ein gefährliches Spiel mit dem Feuer beginnt BRICH MIR NICHT DAS HERZ, BOSS! von YATES, MAISEY Rau, weich, sexy: Seine Stimme klingt wie Samt auf nackter Haut als Maddy ihren Boss am Telefon hat, überläuft sie ein erregender Schauer. Zum Glück ist er weit weg. Irrtum! Erschrocken wirbelt Maddy herum und blickt direkt in Aleksej Petrovs Augen. Ahnt er, wonach sie sich sehnt? IM PENTHOUSE DES GRIECHISCHEN TYCOONS von MORTIMER, CAROLE Markos Lyonedes ist der begehrteste Junggeselle von New York. Ein guter Grund für die schöne Innendesignerin Eva, ihn zu meiden! Aber als sie den Auftrag bekommt, sein Penthouse - und sein Schlafzimmer - neu einzurichten, ist es unmöglich, diesem Verführer aus dem Weg zu gehen KÜSSE, SÜß WIE SCHOKOLADE von JUMP, SHIRLEY Noch einmal holt Dr. Brody McKenna tief Luft. Dann betritt er Kate Spencers Schokoladengeschäft. Er muss ihr eine schreckliche Mitteilung machen. Auf alles ist er vorbereitet, nur nicht darauf, dass er beim Anblick der hübschen Ladenbesitzerin dahinschmilzt …

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii