Carole Mortimer , Kate Hewitt Julia Extra Band 369

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 369“ von Carole Mortimer

WIE EIN STERN IN DER WÜSTENNACHT von MONROE, LUCY Asad ist der einzige Mann, den Iris je geliebt hat, doch für den feurigen Wüstenprinz war sie nur ein Flirt - was er später bitter bereut. Als das Schicksal sie eines Nachts erneut zusammenführt, hat er nur ein Ziel: noch einmal das Herz der schönen Geologin zu erobern - diesmal für immer… KÜSSE GESTOHLEN, LIEBE GEFUNDEN von BROOKS, HELEN Nur Freundschaft, darauf hat Cherry sich mit ihrem Gastgeber Vittorio geeinigt. Der beunruhigend attraktive Millionär soll gar nicht erst die Chance bekommen, ihr das Herz zu brechen. Denn mehr als ein paar gestohlene Küsse kann so ein toller Mann wie er ja nicht von ihr wollen, oder? DAS STOLZE HERZ DES MILLIARDÄRS von CREWS, CAITLIN Drusilla knallt ihrem arroganten Chef die Kündigung hin. Doch Milliardär Cayo Vila will nicht auf seine effiziente Assistentin verzichten. Sie beschließt, sich von Cayo auf seiner Jacht verführen zu lassen. Seine Geliebten lässt der notorische Herzensbrecher nämlich immer gern ziehen … SCHICKSALSTAGE IN MADRID von HEWITT, KATE Rafe Sandoval ist fast unheimlich, wie sehr er sich zu der Nanny seines Sohns hingezogen fühlt, den er zu sich nach Madrid geholt hat. Da Freya beteuert, dass sie keine Kinder bekommen kann, lässt er sich auf eine Affäre ein. Als sie schwanger wird, fühlt Rafe sich betrogen .. HEIRATE MEINE FAMILIE! von MORTIMER, CAROLE Eine Vernunftehe? Den Kindern zuliebe? Und gerne mit Sex? Die allein erziehende Casey lässt sich von dem attraktiven Solo-Vater Xander zu einem Versuch überreden. Doch als es unerwartet heftig zwischen ihnen knistert, hat sie Angst, sich zu verlieben. Soll sie vom Vertrag zurücktreten?

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank