Carole Mortimer , Melanie Milburne Julia Extra Band 384

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 384“ von Carole Mortimer

EINE ENGLISCHE ROSE FÜR DEN MILLIONÄR? von MILBURNE, MELANIE Poppy Silverton erinnert den italienischen Millionär Raffaele Caffarelli ein bisschen an eine englische Rose: zart, lieblich, herzergreifend schön - sinnlich und unschuldig zugleich! Doch gerade diese Unschuld gerät jetzt in Gefahr … FLITTERWOCHEN AUF SPANISCH von MARINELLI, CAROL Der Vertrag ist unterzeichnet: Ab sofort ist Estelle mit dem mächtigen Spanier Raúl Sanchez verheiratet. Nur zum Schein, denn Raúl braucht für einige Zeit eine Frau an seiner Seite … von Flitterwochen in Marbella und den Folgen davon stand nichts im Vertrag! HEIßE LIEBESNÄCHTE IN NEW YORK von MORTIMER, CAROLE Es war als kurzer Urlaub in New York gedacht - aber plötzlich ist es für Thia unglaublich viel mehr. Denn sie beginnt eine Affäre mit Lucien Steele, dem umschwärmten Multimillionär, und zieht sogar in sein Penthouse! Aber jeder Urlaub ist einmal zu Ende - und was wird dann? VIEL ZU SCHÖN, UM WAHR ZU SEIN? von WOOD, JOSS Eine heiße Nacht und dann ist Schluss. Oder wir bleiben für immer gute Freunde. Will meint, was er sagt. Denn Liebe und Freundschaft geht nicht, glaubt er. Oder ist die bildhübsche Lu, mit der er so wunderbar lachen kann, etwa die berühmte Ausnahme?