Julia Gold Band 56

von Carole Mortimer und Penny Jordan
Julia Gold Band 56

Inhaltsangabe zu "Julia Gold Band 56"

DU BIST DIE EINZIGE FÜR MICH von JORDAN, PENNY Kate ist entsetzt! Ihr neuer Chef ist niemand anders als ihr Exmann Sean, der sie einst einfach sitzen ließ. Und obwohl er ihr das Herz gebrochen hat, fühlt sie sich noch immer zu ihm hingezogen. Soll sie ihm nun beichten, was sie ihm all die Jahre verschwiegen hat? IN EINER WELT AUS TAUSEND TRÄUMEN von MORTIMER, CAROLE Was verbirgt die schöne, aber rätselhafte Darcy? Zu gern würde Reed Hunter erfahren, warum seine hübsche Sekretärin sich immer wieder in eine Traumwelt flüchtet. Auf einer Reise nach Orlando kommen er und Darcy sich näher - doch ein tragisches Ereignis ändert alles … WIE ZÄHMT MAN EINEN HERZENSBRECHER? von DARCY, EMMA "Wo ist mein Traumprinz?" An ihrem dreißigsten Geburtstag beschließt Merlina, dem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen. Ziel ihrer Sehnsucht ist ihr sexy Boss Jake Devila. Ihr Plan: den charismatischen Playboy mit einer vorgetäuschten Verlobung eifersüchtig zu machen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG