Carole Mortimer Liebesreise nach Mallorca

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Mallorca“ von Carole Mortimer

Erleben Sie die Liebe auf der Sonneninsel Mallorca!§§Zauber der Sonneninsel:Es muss ein Liebeszauber in der lauen Luft von Mallorca liegen! Warum sonst würde Liam sie so überraschend in seine Arme ziehen und voller Leidenschaft küssen? Juliet genießt jede Sekunde. Doch gleichzeitig fragt sie sich: Wird ihr Traummann auch dann noch zu seinen zärtlichen Gefühlen stehen, wenn der Zauber der Sonneninsel sie nicht länger umgibt?§Wilde Rosen auf Mallorca:Wilde Rosen duften betäubend süß in der warmen Nacht, als Petra mit dem gut aussehenden Tomßs leidenschaftliche Stunden erlebt. Doch es ist nur ein flüchtiges Glück: Als am nächsten Morgen die Sonne strahlend hell über Mallorca aufgeht, sind sie wieder Gegner. Denn angeblich plant Tomßs ein Projekt auf der Insel, das die unberührte Natur zerstören könnte...§Zärtliches Geständnis:Nichts würde Peter Adams glücklicher machen, als wenn die hübsche Vera seine Liebe erwidert. Seit er der jungen Engländerin auf der Mittelmeerinsel zum ersten Mal begegnet ist, lässt er nichts unversucht, um ihr Herz zu erobern. Aber als sie ihm endlich seinen sehnlichsten Liebestraum erfüllt, weckt das den brennenden Neid einer intriganten Rivalin...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen

Nil

• Rezension zu "Liebesreise nach Mallorca" von Carole Mortimer

Liebesreise nach Mallorca

thiefladyXmysteriousKatha

22. March 2010 um 13:14

In diesem Band sind drei Liebesromane enthalten, welche auf Mallorca spielen. BUCH 1: Zauber der Sonneninsel Juliets Geschäftspartner und enger Vertrauter William Carlyle ist leider verstorben. Das ist für sie schwer zu verkraften, da immer noch der tödliche Unfall ihres Verlobten Simon auf Juliets Schultern lasstet. Um die Firma der Familie zu retten macht sie sich auf nach Mallorca und hofft dort Edward Carlyle, Williams verschollenen Sohn zu finden. Im Norden der Insel trifft sie auf den gutaussehendne Liam der ihr von Anfang an den Atem raubt. Doch Liam entpupt sich als Edward und verurteilt Juliet dafür mit ihrem Vater zusammen gelebt zu haben(sie hatte keine Affäre mit William). Doch Juliet hat ein schreckliches Geheimnis. Mir hat dieser Roman gut gefallen und es ist ganz anders ausgegangen, als ich dachte. Nur Liam gefällt mir gar nicht. Er ist so schroff und egoistisch. _______________________________ BUCH 2: Wilde Rosen auf Mallorca Petra Castle, Hobbyseglerin und aktive Umweltschützerin, liebt es mit ihrem Boot nach Cala Vibora auf die Insel Sa Virgen zu segeln. Dort trifft sie eines Tages Tomás Torres, den Eigentümer, der die Insel in ein Ferienparadies umbauen will. Die Umweltschützer setzen Petra auf Tomás an. Sie soll ihn überreden sich in der Öffentlichkeit den Umweltschützern in einer Debatte zu stellen. Dummermweise verliebt sich Petra in den Spanier und als sie merkt, dass seine Pläne umweltfreundlich sind ist sie auf seiner Seite. Doch die Umweltschützer planen einen Attentat auf Tomás. Dieser glaubt Petra sei Schuld daran und wendet sich von ihr ab. Und dann ist Petra auch noch schwanger. Mir hat dieses Buch auch gefallen, es war nur zu schnulzig. _______________________________ BUCH 3:Zärtliches Geständnis (das beste der drei) In dieser Story geht es um Vera, die einer Künstlerin Portrait steht . Für diese Zeit lebt sie in der mallorquinischen Casa und hilft wo sie kann. Der Engländer Peter, ein guter Freund der Malerin Mildret verliebt sich sofort in sie. Doch Vera denkt er sei an die stolze Spanierin Una vergeben, welche Vera ohne Pausen ärgert und in brenzliche Situationen bringt. Durch ihr kühles Vehalten fühlt Peter sich zurückgewießen in Vera scheint ihn plötzlich nie wieder zu sehen. Das war der beste band der Drei. Hut ab. ________________________ Alle Bücher waren romantisch, manchmal aber sehr schnulzig. Es ist leichte Sommerlektüre , die sich gut am Strand lesen lässt. Viel Spaß.