Romana Extra Band 15

von Carole Mortimer und Carol Marinelli
Romana Extra Band 15

Inhaltsangabe zu "Romana Extra Band 15"

IN DEN ARMEN DES GRIECHISCHEN PLAYBOYS von CHASE, SARAH LEIGH Der reiche Geschäftsmann Timon Vangelis weckt ungeahnte Gefühle in Kylie. Nie zuvor war sie so glücklich wie in den leidenschaftlichen Nächten mit ihm. Doch schon bald sehnt sie sich nach mehr. Vergeblich? Schließlich war Timons Bedingung für ihre Urlaubsaffäre: Keine Liebe! TANZ DIESEN TANGO NUR MIT MIR von MORTIMER, CAROLE Als Grace mit dem attraktiven argentinischen Milliardär Cesar Navarro einen Tango tanzt, knistert es sinnlich zwischen ihnen. Aber Cesar ist ihr Boss, sie nur seine Köchin. Wenn Grace nicht mit gebrochenem Herzen enden will, sollte sie ihm besser widerstehen … SOBALD ES NACHT WIRD IN NEW YORK von WALLACE, BARBARA Ist die schöne Kellnerin Roxy eine geldgierige Betrügerin - oder tatsächlich eine Millionenerbin? Solange der New Yorker Staranwalt Mike Templeton nicht mehr über seine neue Klientin weiß, muss er ihren Sexappeal ignorieren! Doch das ist nicht leicht in der Hitze der Nacht … WEM GEHÖRT DEIN HERZ? von MARINELLI, CAROL Flitterwochen in Rom! Als die frisch verheiratete Felicity mit ihrem Mann Luca Santanno in seine italienische Heimat fliegt, empfindet sie statt Glück bald brennende Eifersucht: Ist Luca ihr wirklich treu? Oder begehrt er noch immer Anna, die Frau seines besten Freundes?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG