Schenk mir diese Nacht (Julia)

Cover des Buches Schenk mir diese Nacht (Julia) (ISBN:9783864946820)

Inhaltsangabe zu "Schenk mir diese Nacht (Julia)"

Jonathan Hunter hat alles, was sich ein Mann wünscht: Er sieht beeindruckend männlich aus. Er ist sehr reich. Und er ist frei. Frei für tausend erotische Affären. Doch seit er die bezaubernde Gaye kennt, will er sie mehr als alles andere auf der Welt. Aber sie ist keine Frau für ein paar hemmungslose Nächte. Er weiß, dass sich Gaye, die Tochter der berühmten Schauspielerin Marilyn Palmer, nicht einmal dem Filmstar Richard Craven hingegeben hat, obwohl sie zwei Jahre mit ihm verlobt war. Also hat auch Jonathan keine Chance. Es sei denn, er heiratet sie. Aber noch ist ihm seine Freiheit wichtiger, und er ergreift die Flucht. Die Flucht vor Gayes Liebe ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG