Wenn er mich nur ansieht (Julia)

Wenn er mich nur ansieht (Julia)

Inhaltsangabe zu "Wenn er mich nur ansieht (Julia)"

Zuerst findet es Sabine äußerst amüsant, wie ungeniert der smarte Geschäftsmann Jarrett Hunter über sie herzieht. Er ahnt natürlich nicht, dass die schöne Frau, die im Restaurant neben ihm sitzt, genau die Erbschleicherin ist, die er so verachtet. Erst am nächsten Tag, als sich Jarrett bei Sabine einfindet, um über den Verkauf ihrer Hotelkette zu verhandeln, erkennt er seinen Fauxpas. Doch so eiskalt wie Sabine ihn gerne abblitzen lassen möchte, gelingt es ihr nicht: Jarretts erotische Ausstrahlung auf sie ist so gewaltig, dass sie nur in der Flucht ihr Heil sieht. Am nächsten Morgen verlässt Sabine Norwegen, um Jarrett nie wiederzusehen...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG