Carole Nelson Douglas Eine Katze im Diamantenfieber

Inhaltsangabe zu „Eine Katze im Diamantenfieber“ von Carole Nelson Douglas

Eigentlich konzentriert sich Temples detektivisches Talent ausschließlich darauf, die sündhaft teuren Original-Weitzmann-Schuhe zu finden, die bei einem Wettbewerb den Hauptgewinn darstellen. Als jedoch eine von einem Pfleil durchbohrte Leiche ihren Weg kreuzt, stecken sie und ihr schnurrender Begleiter Midnight Louie wieder einmal mitten in einer Morduntersuchung . . .

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha