Carole Nelson Douglas Eine Katze im Diamantenfieber

Inhaltsangabe zu „Eine Katze im Diamantenfieber“ von Carole Nelson Douglas

Eigentlich konzentriert sich Temples detektivisches Talent ausschließlich darauf, die sündhaft teuren Original-Weitzmann-Schuhe zu finden, die bei einem Wettbewerb den Hauptgewinn darstellen. Als jedoch eine von einem Pfleil durchbohrte Leiche ihren Weg kreuzt, stecken sie und ihr schnurrender Begleiter Midnight Louie wieder einmal mitten in einer Morduntersuchung . . .

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot