Carole Wilkinson Hüterin des Drachen

Inhaltsangabe zu „Hüterin des Drachen“ von Carole Wilkinson

Es war einmal ... in einer fantastischen Zeit im alten China 141 v. Chr. im China der Han-Dynastie: Die elfjährige Ping, die als Sklavin beim Kaiserlichen Drachenhüter lebt, wagt gemeinsam mit dem Drachen Long Danzi die Flucht aus dem Schloss. Ziel der beiden ist das Meer, an das Long Danzi einen geheimnisvollen Drachenstein bringen will. Die weite Reise bringt sie mehr als einmal in Lebensgefahr, doch Ping wächst in die Rolle als Drachenhüterin hinein. Und als das Geheimnis des Drachensteins gelüftet wird, benötigt sie ihre neuen Kenntnisse mehr denn je … Das erste Abenteuer von Ping, der Drachenhüterin, meisterhaft gelesen - voller Spannung und Zauber. Vier CDs in Klappdeckelbox.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind