Hüterin des Drachen

von Carole Wilkinson
Hüterin des Drachen

Inhaltsangabe zu "Hüterin des Drachen"

Es war einmal ... in einer fantastischen Zeit im alten China 141 v. Chr. im China der Han-Dynastie: Die elfjährige Ping, die als Sklavin beim Kaiserlichen Drachenhüter lebt, wagt gemeinsam mit dem Drachen Long Danzi die Flucht aus dem Schloss. Ziel der beiden ist das Meer, an das Long Danzi einen geheimnisvollen Drachenstein bringen will. Die weite Reise bringt sie mehr als einmal in Lebensgefahr, doch Ping wächst in die Rolle als Drachenhüterin hinein. Und als das Geheimnis des Drachensteins gelüftet wird, benötigt sie ihre neuen Kenntnisse mehr denn je … Das erste Abenteuer von Ping, der Drachenhüterin, meisterhaft gelesen - voller Spannung und Zauber. Vier CDs in Klappdeckelbox.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2005 bei Dressler erschienen.