Im Zeichen des Drachenmondes

von Carole Wilkinson
Im Zeichen des Drachenmondes

FairyOfBookss avatar

Ein schöner Abschluss der Triologie, sehr empfehlenswert. =)

Kaetzins avatar

Fabelhaft erzählt! Ich liebe diese Trilogie!

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen des Drachenmondes"

Ein erbitterter Kampf in den Drachenbergen! Ein Jahr lang hat Ping mit dem kleinen Drachen Kai friedlich am Hof des Fürsten gelebt. Doch sie weiß, dass ihre Aufgabe als Drachenhüterin noch nicht beendet ist: Drachen werden uralt und sie muss dafür sorgen, dass es Kai auch dann gut geht, wenn sie, Ping, nicht mehr da ist. Eine verschlüsselte Karte führt sie auf den Weg zum sagenumwobenen Zufluchtsort der Drachen, wo Kai fern von den Menschen in Ruhe aufwachsen soll. Dort erwartet die beiden eine Überraschung: Kai ist nicht der einzige überlebende Drache, und nicht alle seine Artgenossen sind ihm freundlich gesinnt … Der dritte Teil der Drachentrilogie über eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Mädchen und ihrem Drachen! Spannung, Abenteuer, eine fremde Welt!

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:24.01.2008