Liebe lovelybooks-Fans,

diese Woche könnt Ihr Euch zu einer Leserunde zu meinem Roman "Wir Wellenreiter" anmelden, einer tiefsinnigen, manchmal lustigen Liebesgeschichte, die Euch durch die Jahre von 1995 bis 2017 das Leben zweier Menschen miterleben lässt, die seelenverwandt sind, aber sich immer wieder verpassen.

Eure Carolin Anders

Autor: Carolin Anders
Buch: Wir Wellenreiter

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebesgeschichte, genau mein Genre, da würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich um eins der Exemplare.

jackdeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab und an lese ich ganz gern eine Liebesgeschichte, besonders mit Tiefgang. Die kurze Beschreibung macht mich neugierig, zwei Menschen deren Lebenswege immer knapp aneinander vorbei gehen, die seelenverwandt scheinen. Klingt ganz nach meinem Geschmack, gern würde ich mich an der Leserunde beteiligen und bewerbe mich um ein Exemplar.

Beitrag einblenden

Dieser Leseabschnitt ist für mich bis jetzt der Beste. Die Patenschaft ist genau das Richtige für sie und hab mich darüber gefreut. Die Berge :) - Ich liebe die Berge und wohne nur ca. eine halbe Stunde von den Alpen entfernt. Möchte diese nicht missen. Ich finde es schön, dass Julia und Marius sich näher kommen...

Beitrag einblenden

Schade, dass das Buch schon zu Ende ist :( Ich habe es gestern noch zu ausgelesen. Eine tolle Liebesgeschichte und ich fand es toll, wie Julia sich entwickelt hat. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

vor 5 Jahren

Liebe specialang - es freut mich sehr, dass Du gerne weitergelesen hättest. :)
Vielleicht wird es eine Fortsetzung geben.
Lieben Dank für Deine netten Worte.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Carolin

@achterbahnmaedchen

Die Berghütte ist auf lange Zeit im voraus ausgebucht, ich hab mich mal erkundigt. Aber wenn man früh genug plant, kann man sie reservieren.
Ich arbeite daran....und halte Dich auf dem Laufenden. :)
Du kannst im Internet Bilder anschauen.
LG

achterbahnmaedchen

@Ein LovelyBooks-Nutzer

ja, danke. es wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest. :) --- ich werde mir das auch gleich nochmal anschauen, also die fotos. :>

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass ich meine Rezi erst heute einstellen konnte. Ich war krank und auch im Krankenhaus. Hier der Link:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Chimiko

Beitrag einblenden

Der letzte Teil von mir stand ja noch aus (nach persönlichen Problemen hatte ich es erstmal verdrängt gehabt).

Ich habe ja immer Julia kritisiert und auch wenn ihre Handlungen sicherlich teilweise verständlich sind, ändert das nichts daran, dass sie mir nicht sympathisch wurde und einfach sehr fern blieb. Dieser letzte Teil war in der Hinsicht allerdings auch der beste Teil, das erste Mal hatte ich zumindest minimale Sympathie für sie. Der Schluss gefällt mir einfach am Besten, der Rest bleibt für mich doch schwach.

Und JessSoul hat im Prinzip schon alles gesagt, was ich auch denke. Daher füge ich da nichts mehr an.

Übrigens wäre mir das mit den Tagen auch nicht aufgefallen, das habe ich irgendwie ein bisschen ignoriert, aber sehr toll. Schönes kleines Detail.