Drache Digby: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

Drache Digby: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu "Drache Digby: Meine liebsten Gutenachtgeschichten"

Der kleine Drache Digby lebt mit seinen Freunden – Fee Fizzy, Eichhörnchen Chips und Kobold Grummel – in den märchenhaften Apfelsternwäldern. Langweilig wird es den vieren nie. Jeden Tag erkunden sie neugierig die Welt und bestehen dabei aufregende Abenteuer. Und gerät einer mal in Schwierigkeiten, halten die Freunde fest zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Fizzy ist dabei besonders einfallsreich und hat immer eine Idee, wie sie mit ihrer Zauberkraft helfen kann. Nur zu dumm, dass sie ihre Zaubersprüche häufig durcheinanderbringt und die Freunde so die unglaublichsten Geschichten erleben …
Fantasievolle Gutenachtgeschichten, die zum Träumen einladen!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.10.2018