Carolin Bullinger Das Kurmet-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kurmet-Kochbuch“ von Carolin Bullinger

Das Kurmet-Kochbuch ist ein Kochbuch mit 82 Gourmetrezepten auf low carb und low fat Basis, welches für das Stoffwechselkonzept "UNSERE KUR" geschrieben wurde. Unsere Kur zielt darauf ab, durch eine Ernährungsumstellung auf viel frischen Salat & frisches Gemüse in Kombination mit Proteinquellen wie Fisch, Fleisch, Hüttenkäse usw gezielt Körperfett bzw. Viszeralfett abzubauen, aber Muskulatur zu erhalten. Die Rezepte sind auch ohne Durchführung der Stoffwechselkur eine Bereicherung des wöchentlichen Speiseplans. Die meisten Rezepte sind in kurzer Zeit vorzubereiten und leicht nachzukochen.

Einfach, praktisch, lecker!! Excellente Kochempfehlungen für niederkalorische Ernährung!!

— Ribo
Ribo

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie