Ich lebe, liebe, danke!: Dankbarkeitstagebuch

Cover des Buches Ich lebe, liebe, danke! (ISBN: 9783754926635)

Inhaltsangabe zu "Ich lebe, liebe, danke!: Dankbarkeitstagebuch"

Dieses Buch bringt dir ein glückliches und erfülltes Leben. Jeden Tag 3-4 Minuten, um deine dankbaren Momente und/ bzw. Erfolge zu notieren.

Dieses Buch bringt dir Innere Ruhe, persönliches Wachstum, mehr Erfolg und Motivation, Klarheit, Struktur, weniger Stress und mehr Positivität.

Lass dich von vielen Sprüchen und Zitaten, Geschichten und Aufgaben inspirieren und motivieren. Du erhältst ein wunderschönes A5 großes Buch zum Schreiben, im spirituellen und achtsamen Design.

Ideal auch als perfekte Geschenkidee. Schenke deine Liebsten ein Lächeln, Ruhe und ganz viel Zeit für ihre Selbstliebe. Auch für alle die, die sich bewusst Zeit für sich selbst nehmen möchten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli