Hallo lieber Lovelybook-Leser,

ich freue mich unheimlich, dich zu meiner Leserunde zu meinem Debütroman „Cloudfänger - Für immer jetzt“ einzuladen.

Zum Inhalt:

Der Roman spielt in London im Jahr 2015. Händeringend sucht die impulsive Cara nach einem Job, um sich und ihren vierjährigen Sohn Charlie über Wasser zu halten. Die Chance bietet sich ihr, als sie sich bei der charmanten Gründerin des Start-ups green pink living Amelia bewirbt. Die Deutsche hat das gefragte E-Commerce für nachhaltige Möbel vor einigen Jahren in England gegründet und schnellen Erfolg damit gefeiert. Für Amelia sind ihre Mitarbeiter wie Familie und sie lebt in London das Leben, was sie sich immer erträumt und hart erarbeitet hat – von ambitionierten Projekten über Auszeichnungen und Charity-Bälle.

Caras WG-Mitbewohner und Schriftsteller Blake stand hingegen schon immer im Schatten seines Vaters, einem berühmten Drehbuchautoren. Als Blakes und Amelias Wege sich kreuzen, ist es für beide auf Anhieb etwas ganz Besonderes, was sie miteinander verbindet. Doch Blake verfolgt seine ganz eigene Vision für die britische Gesellschaft. Um diese verwirklichen zu können, spricht er sich öffentlich für den Austritt seines Heimatlandes aus der EU aus. Dies sorgt für Zündstoff in Blakes Umfeld und gefährdet die aufkeimenden Gefühle zwischen ihm und Amelia. Denn für Amelia scheint es unmöglich, eine Beziehung mit jemanden einzugehen, der sich gegen ihre Werte und ihre green pink living-Familie richtet. Aber nicht nur ihre Gefühlswelten geraten ins Schwanken, auch das anstehende Referendum sorgt für Veränderungen und zwingt sie zu schicksalhaften Entscheidungen …

Bewirb dich jetzt bis Donnerstag, den 15. März für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage: Könntest du dich in jemanden verlieben, der anderer politischer Meinung ist, wie du?

Unter allen Teilnehmern verlose ich die Gewinner der Leseexemplare aus! Zu gewinnen gibt es 5 Taschenbücher und 15 E-Books!

Im Falle eines Gewinns verpflichtest du dich aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine Rezension (hier und auf Amazon) zu veröffentlichen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Teilnahme an der Leserunde und freue mich sehr auf die gemeinsame Diskussion!

Schaue auch in meiner  Plauderecke vorbei und tausche dich mit anderen Lesern aus!

Autor: Carolin Elizabeth Talbot
Buch: Cloudfänger - Für immer jetzt

Steffi_Buerger

Alle Bewerbungen

Die Idee klingt wirklich gut und ich wäre sehr gerne dabei. Natürlich würde ich dieses Buch auch auf meinem Blog bewerten. Zu deiner Frage: Es ist mir tatsächlich schon passiert dass ich mich in jemanden verliebt hatte der andere politische Ansichten hatte als ich. Es endete auch nicht gut,was sehr schade war. Lg Steffi

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr über ein print freuen

Zur frage: jeder Mensch hat seine eigene Meinung und ja es wäre mir egal da man sich in den Charakter verliebt 😊 wenn es natürlich ins extreme gehen würde wäre es wiederum anders

vor 5 Monaten

Cover und die ersten drei Kapitel

Sannnnnni schreibt:
Cover: Klasse, es hat mich bereits zum bewerbungsprozess angesprochen. Ich liebe den Sepia Look und grandiosen Lichteinfall. Schriftarten und -Größe finde ich super, nur bei den Papierfliegern rechts ind links bin ich mir noch nicht so ganz sicher ;)

Wie gefallen euch anderen denn die Papierflieger?

Kaffeetasse

Fazit / Rezensionen

Wie versprochen ist meine Rezi jetzt auch online, danke für das Leseexemplar :)

CaroCharlott

Fazit / Rezensionen

Es hat etwas länger gedauert, doch hier ist nun meine fertige Rezension.
Es hat mich sehr gefreut an dieser Leserunde teilzunehmen.

Ich werde meine Rezension ebenfalls auf Thalia, Hugendubel und Amazon veröffentlichen.

Fazit / Rezensionen

@Kaffeetasse & @CaroCharlott Ich danke euch für die Teilnahme an meiner Leserunde! Es hat mir große Spaß bereitet. Danke, dass ihr eure Rezensionen auch bei den verschiedenen Shops reingestellt habt.

Ihr Lieben,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die rege Diskussion und das tolle Feedback bedanken! Ich schließe die Leserunde noch nicht ganz ab, da es bestimmt noch ein paar Nachzügler geben wird, die auch noch mitmachen möchten.

Ich weiß, ich war in letzter Zeit hier nicht sonderlich aktiv. Dies hat aber einen ganz besonderen Grund. Aktuell habe ich gemeinsam mit der wahnsinnig großartigen Schauspielerin Liza Tzschirner eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen. Wir möchten unheimlich gerne das Hörbuch zu meinem Roman produzieren.
Damit dies gelingt und ihr den Roman bald von Liza Tzschirner vorgelesen bekommt, unterstützt bitte, bitte unsere Kampagne. Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr auf meiner Website: https://www.carolin-elizabeth-talbot.com und hier: https://www.kickstarter.com/projects/1495573451/cloudfanger-das-horbuch-zum-roman

Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns bald auf meiner Release-Veranstaltung!! Ich würde mich wahnsinnig freuen. Also, likt und teilt, was das Zeug hält und sichert euch euer Goodie!!!!

Gestaltwandler

vor 2 Monaten

Fazit / Rezensionen

Es tut mir wahnsinnig leid für die Verspätung, aber hier ist nun meinen Rezension.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.

vor 2 Monaten

@Gestaltwandler

Vielen lieben Dank, dass du noch an die Rezension gedacht hast. Ich freue mich sehr, dass dir mein Roman so gut gefällt. Es wäre ganz toll, wenn du deine Rezension auch noch bei Amazon, Thalia, Hugendubel, etc. reinstellen würdest. Das würde mir sehr helfen!

Damit ihr alle ein noch besseres Lesevergnügen mit meinem Roman habt, habe ich "Cloudfänger – Für immer jetzt" überarbeitet. Ab sofort könnt ihr die aktuelle Version erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß!!