Alle Bewerbungen

Ein Jahrhundert trennen zwei junge Menschen voneinander, die beide mit ihrem Schicksal hadern und um ihre große Liebe bangen.

Mach jetzt bei der Leserunde zu meinem neuen Roman mit und sei einer der exklusiven Leser, die den Roman bereits vor der Veröffentlichung lesen können!

Zu gewinnen gibt es 5 Taschenbücher und 10 E-Books (EPUB)Sowohl die Taschenbücher als auch die E-Books werden unter allen Teilnehmern verlost!

________________

Zum Roman ‚Wir drehen uns noch immer auf der Welt und versuchen im Schauer zu tanzen‘:

1917

Der deutsche Leutnant Rudolf sitzt im Schützengraben an der Front in Flandern. In seinem Tagebuch hält Rudolf fest, wie sehr er nach der anfänglichen Begeisterung mit dem Leid und den Dämonen ringt, die ihm der Krieg geschickt hat. Seine größte Hoffnung ist seine geliebt Lina wieder in die Arme schließen zu dürfen….

2014

Die ehrgeizige Emma träumt nach ihrem Studium davon die

Welt zu verbessern. Doch stattdessen ist sie ohne Job und Wohnung dazu gezwungen wieder bei ihrer Großmutter zu leben, die sie einst großgezogen hatte.Entgegen ihres anfänglichen Widerwillens verliebt sie sich in den Spanier David, der sich in Deutschland eine bessere Zukunft erhofft.

Beim Aufräumen fällt Emma das Tagebuch von Rudolf in die Hände und es zeigt sich, dass Träume hundert Jahre und mehr überbrücken können…

________________

Der Roman liegt mir sehr am Herzen, besonders da ein Tagebuch aus dem Ersten Weltkrieg mich dazu inspiriert hat.

Ich freue mich sehr darauf, nun gemeinsam mit euch den Roman zu lesen.

Bewirb dich jetzt bis Mittwoch, den 26.09 für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:

Was sind deine Lebensträume und wie sehr beeinflusst dich deine Umgebung dabei?

Mit der Bewerbung an der Leserunde verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Ende eine Rezension hier auf Lovelybooks und bei Amazon zu veröffentlichen. Hier findest du alle weiteren Richtlinien zum Gewinnspiel: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich auf dich und dein Feedback!

Herzliche Grüße

Carolin Elizabeth Talbot

Autor: Carolin Elizabeth Talbot
Buch: Wir drehen uns noch immer auf der Welt und versuchen im Schauer zu tanzen

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Gerne folgende ich deiner Einladung zu dieser Leserunde würde mich sehr über ein eBook freuen (epup Format).

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Taschenbuch dabei sein zu dürfen.

Beitrag einblenden

buecherGott schreibt:
Man soll nie aufhören an irgendwas zu glauben...das nehme ich aus dem Buch mit

Das bedeutet mir viel, wenn du dies als Quintessenz für dich herausnimmst!

Plauderecke
@TochterAlice

Oh, da hat die Post aber lange zu dir gebraucht. 🤔 Freut mich sehr, dass du den Roman nun auch erhalten hast und mit uns mitlesen kannst. 📖😀

Plauderecke
@Anni121

Es tut mir sehr leid, dass die Grippewelle dich erwischt hat. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist. Mach dir aber bitte keinen Stress! Fang dann mit dem Lesen an, wenn dir danach ist. Wir freuen uns auf dich und dein Feedback!

Germania

vor 10 Stunden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier noch meine Rezension:

vor 3 Stunden

@Germania

Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst.

elvire

vor 3 Stunden

Liebe Carolin,
mir hat dein Roman gut gefallen, denke aber, dass man noch mehr aus dieser Idee haette machen koennen (das kann man natuerlich immer leicht sagen, ich selbst koennte es z.B. nicht)
natuerlich auch bei amazon

Anni121

vor 44 Minuten

Wie gefallen euch die Tagebucheinträge von Rudolf?

Ich empfinde die Tagebucheinträge auch als sehr authentisch und finde sie passen sehr gut in diese Zeit. Die Sprache macht es vorallem sehr glaubwürdig.
Rudolf scheint sehr nach einem Sinn zu suchen, was in Anbetracht eines Weltkrieges auch kein Wunder zu sein schein. Sein Vertrauen zu Gott schein ihm in dieser schwierigen Situation Halt zu geben.