Elfenwächter - Weg des Ordens

von Carolin Emrich
Elfenwächter - Weg des Ordens

JennyChriss avatar

Ein ruhiger Reihenauftakt mit Ausblick auf einen spannenden Handlungsverlauf und interessanten Charakteren.

DarkLady34s avatar

Ein sehr tolles Buch ,ich konnte gar nicht aufhören,wie wird Tris sich entscheiden.Freue mich sehr darauf Teil 2 zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Elfenwächter - Weg des Ordens"

Die siebzehnjährige Tris wächst abgeschottet von der Außenwelt in einem Kloster auf – so wie alle Magier des Königreichs Alvid. Ihr Leben ist eintönig, daher wünscht sich die junge Frau nichts sehnlicher, als dem Wächter-Orden anzugehören, um ihre Gabe zum Schutze der Menschen einzusetzen.
Als ihr Traum plötzlich in Erfüllung geht, erhält sie von den Wächtern die Aufgabe, die Elfen auszukundschaften. Dieses Volk will sich trotz verlorenem Krieg nicht dem König unterwerfen und überfällt immer wieder die Dörfer in der Nähe seiner Landesgrenze.
Selbst überzeugt von den Missetaten dieser Wesen, trifft Tris auf einem Erkundungsritt den Elfen Avathandal, der jedoch gänzlich anders ist, als sie erwartet hat.
Als sie sich schließlich in ihn verliebt, ist sie hin- und hergerissen.
Mit einem Mal hegt die junge Magierin Zweifel an den Motiven der Wächter. Hat sie sich für die falsche Seite entschieden? Oder ist es Avathandal, der sie täuscht?

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:15.01.2017