Ein anderer Morgen

Ein anderer Morgen

Positiv (14):
BookWorm92
vor 4 Monaten

Ich liebe die makabere Schreibweise der Autorin. Hab viel gelacht, aber auch mitgelitten.

Kritisch (1):
susiuni
vor 9 Monaten

Highlight des Buches ist die Zweiteilung in die Du- und Ich-Form, in der die Protagonistin aus ihrem Leben berichtet.

Inhaltsangabe zu "Ein anderer Morgen"

»Der beste Weg ist immer der eigene.«

In letzter Zeit ist Eva Heinrich ein richtiges Biest: Sie raunzt die hilfsbereite Arbeitskollegin an und setzt den Hamster ihrer Kinder aus, sucht im Netz nach einem One-Night-Stand und kippt ihrem Mann Abführmittel ins Bier. Dabei führt sie seit 15 Jahren eine gute Ehe mit Peter, ist Mutter zweier toller Kinder, hat einen riesigen Freundeskreis und ist gerade Abteilungsleiterin geworden. Warum kann sie nicht einfach glücklich sein? Eine unerwartete Wendung nimmt ihr Leben, als sie in der Silvesternacht Anna, die Freundin ihres Chefs, kennen- und lieben lernt.

ISBN:9783423261944
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft